natürlich gleich ausgelacht worden, als ich sagte, für mich wäre eine kabellose maus nichts, weil ich sie ja vermutlich sofort verlieren würde.
- wo willst du denn eine maus verlieren, du nimmst die doch nicht mit.
- auf dem schreibtisch, sagte ich, ich verlier ja auch sonst alles auf meinem schreibtisch. (abgesehen davon, dass ich an nicht wenigen abenden die maus natürlich doch mitnehmen würde. aber das habe ich lieber nicht erwähnt)
- süß, er muss seine maus anbinden. das erinnert mich an diese handschuhe, die mit einem band aneinander gebunden werden. und ich, ich wollte sofort fäustlinge haben, rot, mit einem dicken roten band. ja genau.
Gleich zur Kompensation vom Arbeitgeber ein neues 15er Powerbook bestellen lassen.
budget cuts, wie überall. und ich bin doch schon der einzige in dem laden, der einen quicksilver und ein os x hat, aber auch nur, weil sich mein vorletzter ordinateur in einem günstigen moment verabschiedet hat, da nichts mehr auf dem lager lag von den freigesetzten. außerdem: ich binde meine mäuse ja wirklich gerne an. jedenfalls, seit ich heute diesen satz hörte. es kam mir fast zärtlich vor, eine maus anzubinden, beinahe fühlte ich mich, als wäre ich eine wendy-leserin auf einem ponyhof.
Ich bin der einzige in meinem Laden, der OSX hat. Weil ich mir die Kiste selber gekauft habe. Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf dieses OS9, das mir dreimal am Tag abstürzt, meine Rechercheergebnisse mit sich reisst und meinen Gedankenfluss unterbricht.
"Ponyhof" ist ein Wort wie "Gespensterschloss".
Bin von Mausfreilauf auch wieder zu Mausanbindung gewechselt. Frei laufenden Mäuse verlieren leicht den Kontakt. Dann kommt alles ins Stottern. Wie einzelne Handschuhe.
mouseless™
wie kommen sie damit zurecht, dass man sie 'suesz' findet?
mit 43, 195 und übergewicht findet man es durchaus schön, süß gefunden zu werden.
suesz.
195, die zeigt die messlatte auch bei mir an. seltsame parallele. bzgl. der kabellosen mäuse. diese technologische entwicklung habe ich nie mitgemacht. anscheinend habe ich ja auch nix verpasst. schade eigentlich. fesseln finde ich nämlich normalerweise sehr unerotisch.