2003 auch untenrum ausziehen. Ich war's.






is doch schon nackig, untenrum.


soll ich den witz jetzt erklären oder lieber das nichtkneissen doch löschen?


den witz kryptisieren durch ersatz von "untenrum" durch "obenrum".


die erklärung ist der witz, und deshalb möchte ich die erklärung lesen!


manchmal mag ich nicht mehr. manchmal bin ich so müde. manchmal gehen mir menschen so sehr auf die nerven. diesmal hat es Sie getroffen. ja genau, Sie, tammy mit Ihrem neckischen nickname. ich bin hier nicht Ihr dienstleistungsunternehmen, ich bin hier nicht Ihr entertainer, ich bin nicht Ihr witzeerklärer. lassen Sie mich mit Ihren ausrufezeichen bitte in ruhe. falls Sie etwas von mir wollen, sagen Sie das nächste mal doch "bitte". als volljähriger mensch sollte man die minimalstandards doch begriffen haben. außerdem: dass Sie irgendetwas möchten, ist kein argument für gar nichts. falls Sie das kränkt: denken Sie doch bitte daran, wie sehr mich manchmal all das gebrabbel kränkt, zu dem ich niemanden aufgefordert oder eingeladen habe. einen schönen abend noch.


tammy? das mädchen vom hausboot?


hm, aha, also kein dienstleistungsunternehmen - nun, ist ja eigentlich auch bekannt, dass wir in einer dienstleistungwüste leben. aber dass nun auch noch witze nur halb geliefert werden - hm, hm ... eine wahrlich neue dimension des wüsten ambientes! dass SIE sich gekränkt fühlen, schon gar durch gebrabbel, tut weh und war nicht beabsichtigt ... na ja, einen schönen tag noch. hoffentlich einen bessereren, mit weniger neckischen nicknames!