was mich betrifft, bildmopospiegel, zahle ich meine steuergelder für miami-mannis und geiselbefreiungen sehr viel lieber als zum beispiel für den mitteldeutschen rundfunk, erkundungstrupps in kundus oder wie das dort heißt oder chemielehrer, die jede stunde vier schüler (ich sag' aber nicht welche) besonders aufmerksam beobachten.






Ganz eklig auch die Radiosendung, in der mit dem kann-man-halt-nix-machen-Ton rumgemeint wurde, eine Geiselbefreiung entspräche rechtlich der Ausstellung eines Reisepasses an einen Urlauber. Erhöhte Tabaksteuer wg. unerwarteten Terrorismusbekämpfungsmehrkosten? Schon zwei Jahre her, keine Nachfrage mehr wert.


chemielehrer und jede stunde vier andere? kommt mir irgendwie bekannt vor. leider. :-(


Nee, nee, nee. Nämlich die 1450 Ocken pro Monat für den Mann in Miami, die sind das Problem. Das wirkliche. Das einzige. Abschaumpresse.