in anderen antville-Logs die /referrers und die /mostread-Files zu lesen? Fragte ich mich gerade.






machen wir doch (fast) alle, oder?


ich trau mich immer nicht, weil ich denke, ich guck doch bei Leuten auch nicht in die Schränke, wenn ich zu Besuch bin.


Ich nicht

Wusste gar nicht, dass es diese Funktion gibt. Mir ist es wurscht, ob jemand das bei meinem Log macht. Es ist im Grunde langweilig, weil für mich das Spannende am Log das Schreiben ist.


also

ich guck den leuten immer in die schränke, bei denen ich zu besuch bin.


ich täte es gewiss, obwohl es zweifellos ungezogen ist, wenn ich wüsste wie.


Ganz einfach

flagr.antville.org

(Ich nehm jetzt einfach mal den Herrn von eben, der dazu steht, in die Schränke zu glotzen, da macht man nix falsch.)

Bitte sehr.


heh boah.


danke

... für den Hinweis auf diese Funktionen (letztere kannte ich noch nicht) - ich liebe solche features und habe das sofort ausprobiert. Langsam halte ich Sie für einen "Code-Gott" (auch einer dieser Ausdrücke, die ich mit Vergnügen vor einiger Zeit einmal hier gelesen habe). Ungezogen? Ich denke: eher lehrreich (für den Autor und den fremden "most-read-Anseher")


ich und code?

yeh right.... ich kann doch grad mal ein bissl html...


nicht ungezogen

weil: passt zur ganzen antville-philosophie, erstmal alles offen für alle zu halten. deshalb sind ja die privaten antville-logs blöd, und die, die nicht jedem die möglichkeit zum posten (also nicht nur zum kommentieren) geben. nicht?


dann bräuchte es

aber auch nur ein einziges antville-log, nicht?


nö.

weil: mit der personenzentrierten-jeweils-aufteilung kann ich mir dann ja auch diejenigen raussuchen, die ich gerne lese. bei einem einzigen wäre dann ja ziemlich viel signal vs. noise. einem in den eigenen monolog mal dazwischenhauen kann 1. lustige effekte haben, und 2. kommt es öfter mal vor, dass durchaus mal sachen auftauchen, die ich "passend" für ein bestimmtes weblog erachte (bsp.: sofa-links, you know).