Die Leiche des in Deutschland ausgebildeten Djindjic, der in Deutschland studiert hat, ist noch nicht kalt, da ordnet Bodo Hombach, Mülheim an der Ruhr, den Balkan neu, empfiehlt vor allem, es noch einmal mit Kostunica zu versuchen, mit dem der in Deutschland ausgebildete Djindjic bekanntlich nicht konnte. Im Hause Hunzinger Information dagegen herrscht Betroffenheit über den Tod des in Deutschland ausgebildeten Djindjic. In der hierorts eingegangenen Email heißt es:

"Mit dem Attentat auf Serbiens Regierungschef verlieren wir einen besten Freund. Wir trauern mit seiner Familie und der mutigen Demokratiebewegung im früheren Jugoslawien. Hier Stationen der Zusammenarbeit schon mit dem Oppositionsführer und späteren Ministerpräsidenten: www.hunzinger.de/djindjic"






mülheim/ruhr nur mit 1 h in mülheim

deletenSe das hier ruhich


danke.


Ein Freund, ein guter Freund


Das ist doch klar. Hunzinger spricht von sich selbst im pluralis majestatis und hat deshalb auch mehrere beste Freunde.


is das nich die moderatorin da vom superstar?

diese blonde hunzinger?


und in dem link fehlt

http:// (dieser Kommentar zerstört sich von selbst)


danke, ich war schlampig, the clory of copy and paste (aus der email vom hause h)


auch ich bin oberlehrer

Djindcjic only with one "c" please


jetzt wirds aber pedantisch. interessant übrigens, dass ich gestern irgendwo in einer agenturmeldung las, djindjic hätte ein faible für "flashy suits" gehabt. und das hause h. hatte doch die anzugberatung für den besten freund scharping übernommen.


jetzt zerstöre ich meinen Kommentar oben doch nicht, sonst geht diese Information auch mit verloren