I got convictions, but they're all fiction, a packet of lies. Blockflöten im [Unhandled macro: param.text] (mpeg, 552 KB) .






Das Stück runtergeladen, verzaubert gewesen, die Textzeile in Google eingegeben, um herauszufinden, von wem das Stück ist, dabei festgestellt, dass es von Bobby Conn ist, daran erinnert, eine Bobby Conn-CD zu besitzen, nachgeschaut, welche das ist, festgestellt, dass das Stück auf der CD drauf ist, daran erinnert, dass ich die CD mal sehr gemocht habe, trotzdem nicht an das betreffende Stück erinnert und gedacht: Es geht echt zuende.


Trost in der Demenz: Vorgestern ca. 60 Seiten eines Sanskrit-Textes eingescannt. Auf Seite 56 fiel mir ein, dass ich doch in Japan mal so eine Datei bekommen hätte, wo der Grundtext drin ist, zu dem besagter Text Kommentar ist. Datei furchtsam geöffnet. Natürlich: Da ist der ganze Kommentartext auch schon dabei. Betäubt die restlichen vier Seiten weitergescannt. Man muß bei dementer Sinnentleerung konsequent bleiben.


Das Teufelsgelächter im Hintergrund, wenn man kurz vor Ende einer solchen Aktion feststellt, dass sie sinnlos war. Ich hoffe, mein heutiger Beitrag zu diesem Thema stellt sich nicht noch als Nullnummer raus.