... daß Herr Haider zweimal im Irak mit Saddam-Doubles sprach und es nicht merkte. Sagte gestern abend im Fernsehen ein Gerichtsmediziner, der fotometrisch die Gesichter verglich.






der haider merkt doch sowieso nix mehr


der teure falke und das wunderschöne kaantna stimmungsbild - die sollte das land kärnten zurückfordern. jawohl. die uno-waffeninspektoren sollen gleich auch nach den beiden präsenten ausschau halten und die fundstücke dem häutling der kärtner zurückgeben.

luschtig wär auch ein gebiss-technischer vergleich: haider 1986 und haider 2003. die kleinen beisserchen sind sicher nicht durch den mächtigen zug im offenen porsche beim wörthersee-cruisen grad geworden. oder gibts mehrere haiders?


auch ein falscher, wenn ich mich an den gestrigen Beitrag recht entsinne ...


haider-double trifft saddam-double. So wird heute Politik gemacht.


M. Hussein n'existe pas. Auch eine Existenz, die sich der Teufel persönlich ausgedacht hat: ein Leben als Saddam-Hussein-Double.


Komm, lass staecken. Wir gehn auf'n Tee zum Kanzler und checken das direkt aus.


Christa Wolf und Günter Grass, der Wittenberger Pfarrer Friedrich Schorlemmer, die Musiker Wolfgang Niedecken und Katja Ebstein, die Filmregisseure Hark Bohm, Hans Geißendörfer ("Lindenstraße") und Fred Beinersdorfer ("Tatort"), der Kölner Schauspieler Joachim Król und der Hamburger Theaterintendant Tom Stromberg.

Mich interessiert: Wievielen von denen gäbst du denn noch Kredit? Ich komme auf genau einen.


list of horror:

fehlt nur noch wum wenders


Kann ich nicht sagen, weil ich die nicht gut genug kenne und auch deren öffentliche Statements nicht verfolge. Ich fand nur die Auswahl an Intellektuellen recht eklektizistisch. OK, Herr Grass und Frau Wolf... aber Katja Ebstein und Hans W. Geissendörfer spielen doch in einer anderen Liga. Vielleicht die letzten Reste der künstlerischen SPD-Supporter-Squad? Mir kam das eher so vor, dass man sich beim Kanzler rückversichern wollte, dass alles gut werden wird.



Alles wird gut.

Euer Kanzler

So ungefähr?


Wegen intellektuell: Ist doch ne nette unfreiwillige Komik. Wenn jemand seinen Artikel wichtig machen will, indem er schreibt, daß viele Intellektuelle drin vorkommen. Geht nur, weil so viele Ehrfurcht vor dem Wort "intellektuell" haben und dann schon mal zu denken aufhören.


Ach ne nette Frage ... Wenn Saddam & Familie & sonstige Spinner ins Exil gehen sollten - nimmt er dann die Doubles mit?


Saddam is nich Saddam, aber is Haider Haider?


Falls ich etwas sagen dürfte (habe nur kurz in meinem Weblog vorbeigeschaut, bin gleich wieder weg): Einzigartigkeit unter Menschen ist eine schon recht altersschwache Überschätzung.