wo hast du meine absage her?


ich weiß, dass sie meine kommentare hier nicht mögen, aber es brennt mir unter den fingern, ihnen zu sagen, dass mir der hier aus der seele schreibt


merkwürdige anatomie haben Sie da.


vor jahren bekam ich mal eine hübsche absage, bestehend aus genau einem satz: "Sehr geehrte Frau Ingeborg, wir haben uns für einen anderen Bewerber entschieden."

ich da angerufen und gefragt, woran lag es. die: "wir sind eine werbeagentur, bei uns ist alles kurz, knapp und knallig."

jau, knallköpfe, die, hatten noch nie was von internem marketing gehört. heute sind sie übrigens pleite schadenfroh grins.

[slightly edited by the management]


darf ich das verwenden für die absagen, die ich eines tages den leuten schreiben werde, die ich nicht bei mir arbeiten lassen will, weil sie mich mal in andern umständen (und wegen fehlendem nabelpiercing, hihi) aus ihrer eigenen firma geschmissen haben?

Nachtrag: im Eifer des Gefechts war der Sinn abhanden gekommen. Ziel ist, einer solche Person das Denken abzunehmen. Rachphantasien.


hier getz mal meine lieblingsabsage: "

" davon hab ich schon ne richtige sammlung!