abb., mal sehen.






Was Nikolausgeschenke so alles bewirken. Sehr schön!


danke. ich wollte immer schon eine art skizzenbuch haben, zum trainieren, aber bisher haben die werkzeuge nie wirklich getan, was sie tun sollten; zu schlecht, zu aufwendig, zu unbequem für den transport; und zeichnen kann ich leider überhaupt nicht.


brilliant in Wort und Bild. Bitte durchhalten. Das ist ja immer das Schwerste.


Schön! Wenn Du mit dem Teil etwas mehr Erfahrung hast, wäre es nett, wenn Du kurz mal erwähnen könntest, wie lange die Akkus der Kamera ungefähr halten. Sie nimmt ja normale Batterien, glaube ich. Die Akkulaufzeit ist bei kleinen Kameras immer der kritische Aspekt.


da ich nicht manisch fotografiere & es auch nicht vorhabe, hat es immer für einen ganzen tag gereicht, 30 bis 40 bilder etwa, ein viertel davon mit blitz. und die zwei ersatzbatterien, die ich überflüssigerweise in der jackentasche habe, fallen nicht weiter auf. für meine zwecke tut es das also. meine zwecke sind aber wie gesagt recht bescheiden.


Ah. Danke!