• Was muss ich jetzt sagen?
  • Irgendwas.
  • Ich weiß nicht.
  • Sag doch einfach, was du denkst, dass sie sagen würde.
  • Ich denke, dass sie gar nichts sagen würde.
  • Die sagt aber was. Das siehst du doch.
  • Es ist mir so peinlich.
  • Nur beim ersten Mal. Das legt sich wieder.
  • Was würdest du denn sagen?
  • Fick mich.
  • Wieso das denn?
  • Zwei Silben, passt genau.
  • Aber keine Frau würde in so einer Situation Fick mich sagen.
  • Darum sind wir ja hier. Weil wir sagen wollen, was sonst niemand sagt.
  • Ich kann das nicht.
  • Doch, du kannst.
  • Es ist mir aber peinlich.
  • Oh Mann.
  • Tut mir leid. War eine blöde Idee von mir. Ihr findet sicher jemand anderen.
  • Nicht an einem Freitagabend.
  • Tut mir leid.
  • Was glaubst du, was so ein Tag Tonstudio kostet?
  • Ich kann nicht.
  • Doch, du kannst. Was ist denn schon dabei? Weiß doch keiner, dass du das bist.
  • Das ist so ekelig.
  • Du wusstest doch, was wir hier machen.
  • Nicht so genau.
  • Redest du nie im Bett?
  • Schon.
  • Na also.
  • Aber nicht so etwas.
  • Es sieht dich doch keiner.
  • Doch. Du.
  • Vor mir brauchst du dich doch nicht zu genieren. Mach schon.
  • Ich kann das aber nicht.
  • Probier´s doch wenigstens.
  • Oh Gott.
  • Geht doch.





Re: Synchron.

Erinnert mich an einen Kollegen, der nach einer Synchronaufnahme mit Digidesign ProTools alle Atemgeräusche, ein paar Seufzer und einen Lacher einer Synchronsprecherin so schön hintereinandergeschnitten und -gepitcht hat, dass es hinterher wie eine gelungene Masturbation klang.