Manchmal schaue ich mir Fotos an und bemühe mich, die Menschen zu hassen, es gelingt mir nicht, dann hasse ich mich.
geschieht Ihnen ganz recht...;-)
was soll der unsinn auch? cds. á pro pos cd
s: wird das eigentlich noch mal was mit dem trostpreis?
hartnäckig wie eine sacklaus: hartmut:-)
kennerische antwort
das willst du nicht wirklich wissen.
@katatonik
besten dank für die freundliche spontane unterstützung. hiemit. :-) btw: auch wenn mich der herr praschl einer antwort nicht würdig genug erachtet, so bin ich dennoch nicht imstande, ihn zu hassen. ich versuche es nicht einmal.
ein guter mensch: hartmut:-)))
die spontane unterstützung
war ja extrem eigennützig, ich warte schließlich auch noch auf eine cd. vielleicht sollten wir, die cd-warter, ein ultimatum setzen: wenns bis xx.xx.xxxx nix wird, dann wollen wir als beigabe eine cd mit praschl-echtgesang! gnadenlos, beinhart & ohne widerrede.
ob uns das wirklich weiterbringt?
fuchs, der er anscheinend ist, schloss er vorsorglich den rechtsweg aus. und so warten wir, die cd-warter, uns schon seit geraumer zeit die beine in den bauch. schweigend, stahlhart & mit eis in den adern. schluss damit. wir sind das volk! gömmt die zedeh blaiben wir, gömmt sie nisch gehn wir zü ihr. oder so. venceremos! in schwierigen fällen soll ja : www.russisch-inkasso.de wahre wunder bewirken.
Hass funktioniert eh nicht. Ein dummes, überflüssiges Gefühl.
nicht? ist hass nicht die legitiation des kleinen mannes?
Hass
ist gefrorene Liebe, sagt man. So gesehen erscheinen "die Menschen (nicht) hassen (können)" und "sich selbst hassen" in ganz neuem Licht.
Als Kontrastmittel: Vielleicht. Als Antrieb für Entscheidungen: Niemals.