<a href="www.dragcity.com" Joanna Newsom.

Eine sehr, sehr ungewöhnliche Musikantin.






Liest sich gut

Monday, November 20 Nashville, TN

Tuesday, November 21 Knoxville, TN

Wednesday, November 22 Asheville, NC

Friday, November 24 Louisville, KY


gestern: Antville, VIE


Mein Vater z.B. wuerde die Bezeichnung Musikant uebrigens als Aufforderung zum Duell auffassen.


ungewöhnlich bestimmt. sie spielt auch sehr virtuos die harfe. und sieht gut aus und kommt in live interviews sympathisch rüber und gar nicht prätentiös. aber die stimme ist geschmackssache. und die stücke auch. bei mir hat es noch nicht geklickt nach 2-3 stunden dauerberieselung. die musik nervt mich immer noch und es wird einfach nicht besser.


Wo auch für 2 Stunden kaum etwas taugt. Da haben Sie mal Recht. Schlüssig bin ich mir auch nicht. Die Tagcloud wäre Brad-Mehldau-Depression, Joni-Mitchell-Magendrücken, Low, Coco Rosie.

Und auch so nicht ausreichend beschrieben.

file under: liegen lassen, nochmal in 1/2 Jahr hören.


deine (ich kann nicht Sie sagen, sorry nicht in blogs) tagcloud mag ich aber sowas von. meine tagcloud bestände eher aus den hippiefolkspinnereien der incredible string band, björk's jungmädchengekreische, tori amos zerbrechlichkeit. kann ich alle nicht ab.

kann nicht schlechter werden durch liegenlassen, stimmt.


Dazu: "Haug, Ihre Geschichte war ganz wunderbar. Muss ich unbedingt noch lesen." Geht im Leben nicht mit Du.

Tori Amos, Apropos: wie mit Weisswürschten. 1 grossartig. 1 1/2 schmerzhaft, mehr als: schlagartige Abneigung. Die Einheit ist "track" für Tori Amos, nicht Wurscht. Erübrigt sich zu sagen.

Die Incredible String Band wanderte unlängst auf die Quarantäne-Platte. Vermisse ich sie nicht, wird Sie dem periodischen Reinmachen zum Opfer fallen. Die Auslagerungskaskade. Nichts Mediokres mehr aufbewahren. Reinigen.

Wie neurotisch.