Und ja, der letzte Sex liegt tatsächlich schon länger zurück, es sind heute genau drei Tage...
jan josef liefers lässt sich nicht alles nachsagen





ähm, diese idee mit der ipod blind date gefällt mir, aber wo sind denn die playlists, über die die da reden?! so is' das doch für den Leser total witzlos, oder?


sie wollen playlists von 20gb oder mehr musik durchlesen? ich weiss ja langsam nicht mal mehr, was auf meinem eigenen ist.


Einfach den Pod mit eingeschaltetem Display auf den Kopierer legen. Immer wieder. Besser als 100 Ausgaben "Max".


da sollte mtv ne dating show draus machen. "date my ipod" statt "date my mom"


janjosefliefers is ne muschi, und wenn ich seine frau waere, wuerde ich ihn fuer indiskretes rumzicken treten.


was issn das fürn misogynes a-loch? bestätigt alle vorurteile über rap oderwiemandasnennt, die ich jemals gehabt habe. völlig engstirniger blick. lustig isjawirklich, dass er sich so völlig vergaloppiert. dass der liefers so gut liegt mit seiner einschätzung hat entweder damit zu tun, dass schauspieler weiter über den tellerrand sehen als rapper oder damit, dass ihm jemand gesteckt hat, wessen ipod er da gerade durchhört. in any case waren liefers antworten tausendmal interessanter und einfühlsamer als smudos an der musik klebende kleinherzigkeit.


aber seine replik bestatigt alle vorurtiele die der mysogyne smudo vorher aufgemacht hat: liefers is ne muschi.


bitte!

hier ist das wirklich unsägliche geplänkel zu hause. all in all, ist diese ganze "geschichte" unfassbar schlecht.


auaaua... nimmt das denn nie ein ende?