Fernsehratgeber, hirn&verbrannt, statt.geschichten, Instant Nirwana, chill, Kladde, fabu!lant, Leerlaufprozess, [flagr.ant], knuspi, fehler, eleg.antville, andersneu, funkenfeuer, stylewriter, etter det vi erfarer, new filmkritik, jumpcut:

Durch den Antville-Update steht bei Euch allen die "recently modified"-Liste waagrecht statt senkrecht. So in etwa (Screenshot von hirn&verbrannt):

Das ist ein Fehler, der offensichtlich nur bei der Kombination MacOS & IE auftritt. Falls Ihr das verändern wollt, steht die Lösung hier.






guck

Doc Bülle hat gestern schon Probleme angemeldet. Ich habe das jetzt gepatcht. Sollte funktionieren.


danke für den hinweis. ist übrigens wieder ganz fantastisch gelungen das mit dem update. vor allem das feature, für einen eintrag die kommentare auszuschalten. aber wem sage ich das.


Jetzt besser? Sieht zwar in Opera zum Weinen aus, aber auch für Nischen-Zielgruppen geh ich bis zum Äußersten.


Jetzt ist es wieder wie gewohnt.


Es kann so gut tun, von einer Liste gestrichen zu werden ...


Ich zitiere Helge Schneider: "DANKE PETER". Kannst knuspi streichen. :)


ooops,

waer mir garnicht aufgefallen, in omni web sieht immer alles gut aus. is heile jetzt, nehm ich an(habe kein ie zum testen).


danke für den hinweis. sieht wirklich komisch aus, so breit.


du kannst mich streichen

ist ein satz, der mir im tiefsten widerstrebt. aber wie so oft, mache ich bei dir eine ausnahme. thx for keeping a vigilant watch.


Re: Hinweis an Weblogs, die ich abonniert habe:

jumpcut zwar nach wie vor verwaist, aber repariert


Schade

dass verwaist.