Jabbern mit einem, der im Flieger nach Amiland ist. Würd ich auch nicht glauben, wenn ich's nicht erleben würde.






Oder:

Jabbern mit einem, der behauptet, im Flieger nach Amiland zu sitzen.


in dem fall weiss ich's wirklich.


Selbstgespräche zählen nicht ;P


Jabber Dir einen!

Weiß gar nicht was das ist, hab derzeit nicht mal ein Hosentelefon. (Danke für die Einführung des Begriffs auf Antville - ich hatte mir bisher mit "Händi" beholfen, aber das taugt ja nur schriftlich.)


es geht noch mit gesteigerter bedeutungshuberei: skypen mit einem, der in der maschine in die staaten unterwegs ist.

sätze bei denen nicht nur max goldt amok laufen würde.


skypen mit einem staatenlosen, der unterwegs ist, fände ich interessanter.


Persönlich sprechen

wär am besten, denn dann säß ich auch im Flugzeug nach USA.