als ich m's sms mit den ersten wahlergebnissen erhielt, saß ich gerade beim midtown lunch in the modern, aß eel rilettes und trank dazu irgendwas mit moet, frischgepresstem ingwersaft und reiswein, die zweite sms erwähnte eine jamaica-koalition, ganja rulez ok simste ich zurück. dann machte ich mich auf den weg nach chinatown, ich brauchte unbedingt eine suppe mit schweineblutwürfeln.

[dispatches from abroad]






Was genau fehlt Ihnen eigentlich, das Sie immer mit solch peinlichen Einträgen wie "lunch in the modern, aß eel rilettes" kompensieren müssen? Wollen Sie nicht vielleicht doch besser mal professionelle Hilfe suchen statt sich hier regelmäßig der Lächerlichkeit preiszugeben?

Das ist wirklich nicht bösartig gemeint.


mir fehlt vieles vieles. so so viel. & ich kann es nicht kompensieren, durchs schreiben nicht, was kann denn schreiben schon, so so gar nichts. was könnte ein therapeut mit mir, sag doch, mich nicht mehr lächerlich machen? ah, you wish. keine quick fixes, nicht für mich, nicht für dich. changed my plea to guilty. the more you talk, the less you know.

but you may kiss my shiny shiny boots of leather.


Verstehe, sie stammen also noch aus einer Generation, die meint, Englisch klinge alles viel cooler.

PS: Vielen Dank für Ihr freundliches Angebot. Aber wer für seine Selbstdarstellungen das öffentlichste aller Medien benutzt, muss damit umgehen können, dass auch kritische Kommentare einlangen. Oder ein verschließbares Tagebuch verwenden.


süß, eine geistig minderbemittelte beleidigung als 'kritisch' verkaufen zu wollen.


psychotic remark

eel rillettes ... strike, dear mistress, and cure his heart ...


@ der spiegel

hier geht es nur um Selbstdarstellung, und das ist auch völlig okay und gut so.Eben weil dieser blog so schön ist und dieser Herr selbst so interessante Gedanken teilt, komme ich immer gern hierher. Wers nicht mag kann ja woanders gucken.:)