ein paar tage in new york. keine hochrechnungen und elefantenrunden. sehr schön. hab du es auch schön.






Gut, dass Du dich verabschiedest. Nun macht sich niemand Sorgen wie beim letzten Mal.


goode move . gute reise !


bis wann bist du dort?


Bring doch ein paar Fotos mit.


wenn sie da irgendwo sowas: www.cupacake.com sehn, koennten sie mir eins mitbringen? rosa bitte.


ich bitte zu bedenken..

..new york ist doch eine einzige elefantenrunde.


Sie ahnen ja nicht, was Sie hier alles verpassen . . .


dinner?


oh. jetzt bin ich wieder da. am amsterdamer flughafen gerade. ich war nicht am netz in den letzten tagen. und web tv im hotelzimmer geht gar nicht... und warum braucht man bei starbucks eine t-mobile prepaid karte, die man nirgendwo kriegt... ich wär zu gerne mit dir essen gegangen. (mein lieblingsplatz der letzten tage, in case you don't know: die rooftop bar im 14. stock des hotel metro. 45 W 35th Street, zwischen der 5th und 6th Avenue, subway 34th Street/Herald Square. ist nicht mehr als ein bier, leise crooner musik und der blick auf das empire state gegenüber, aber es ist eine vista, die dich glücklich machen wird.


wenn du in den letzten tagen auf der metro'schen rooftop bar verweilt hast, habe ich wahrscheinlich ein bild von dir geschossen. mein neues buero ist auf der anderen seite.