Danke (iTunes 5) für den Doublettenfinder. Korinthenklaubern (wie mir) macht so was Freude.






aber was mache ich nun damit: ?


gabs doch schon vorher.


der war schon vor dem update. auf das ich verzichte. die screenshots von 5 sehen übel aus.


Auf Windows gabs das noch nicht. Mag sein, dass man mit den Features hinterher ist.

Jetzt erst begriffen, wozu die rechtsweisenen Pfeile da sind: verweisen allesamt mit dem XML-Content dahinter zum Apple Music Store. Unschön gelöst, das.


das einzige, was mich an 5 interessieren könnte, ist die möglichkeit, playlists in playlist-ordnern zu verwalten. interessiert mich aber nur, falls das auch auf dem ipod geht. anybody knows?


ja, nervt, der ständige dealer-hinweis. auf macs kann man das in den prefs deaktivieren.


@sknecht: keine Probleme beim Update? Bei mir reihenweise Referrer zu dieser Angelegenheit hier. Das Programm lädt bei mir auch langsamer als die Vorgängerversion. Man könnte den Eindruck bekommen, dass es schnell fertig werden sollte.


nö, das ging sich wie ein warmes Messer durch Butter.


@praschl: Keine Playlist-Ordner auf dem iPod. Und die Dealer-Pfeile kann man auch in die eigene Bibliothek umlenken, finde ich ganz nützlich. Terminal und: defaults write com.apple.iTunes invertStoreLinks -bool YES


danke.


Was mich wirklich sehr nervt, ist die Tatsache, dass man zum andauernden Upgrade gezwungen wird, weil sonst irgendwann alte Playlisten nicht mehr gelesen werden, wenn man zu lange mit einer neuen Version wartet.