nyt magazine > reader, I dated him über irgendsoeine new yorker ische, die irgendein vanity weblog über ihr privatleben (yeah, right!) geschrieben und dafür einen fetten buchvertrag und einen television deal abgegriffen hat, authentizitäts-schwenkfutter all over. nebenbei erfahren, dass ich mit meinem technorati ranking (2,583!) nur 451 plätze hinter miss klein liege (2,132) und mich das demnach wohl auch "in the top 1 percent of all bloggers" katapultiert, so give me a television deal.






welches concept hätten's denn gern: "praschl & m. in love - die hochzeit des jahres" oder "being peter praschl"? [sorry, witzellaune konnte nicht unterdrückt werden]


but! you're neither miss nor klein!


nor ny


Ui. Sachen gibt's... Dann krieg ich ("in the bottom 0,00001 percent of all bloggers") höchstens 'nen Standbild-Vertrag im Offenen Kanal von Erwitte. Oder so. Und da könnte ich wohl schon froh sein.


War auch mein erster Gedanke, obwohl ich mir nur Hoffnung auf ein Standbild im Radioprogramm des Offenen Kanals mache.


Ich glaube, in Erwitte gibt's eh noch kein Fernsehn.