[now playing: rory gallagher, for the last time. danach dub side of the moon, funny album, auf dem das komplette pink-floyd-original in eine sehr große tüte gerollt wird.] [heute auf dem gymbike musste ich mit dreitägiger verzögerung manisch laut über den weißen hosenanzug madonnas bei live 8 lachen. das schlimme an madonna ist immer gewesen, dass sie immer so over achieving gewesen ist, man möchte ihr dauernd ein zuckerl hinhalten, braves mädchen, hast schon fünf kinderbücher geschrieben, hast so schöne mehdies, hast so ein schönes cowboyhemd angehabt. und jetzt dieser peinsack-hosenanzug, ladies' lunch-uniform.][zur neuen linkspartei fällt mir nichts ein. peter-sodann-partei. gott, ist das schlecht. resterampe. ich hoffe, die ard verhängt 6000 wochen sodann-tatort-verbot, dann müsste man nie wieder einen sehen.][ich hab so gern zugesehen dabei, wie pete townsend die pete townsend kreissäge machte, aber nicht springen konnte dabei, lendenwirbelpein, dachte ich, aber er tut es immer noch, und immer noch diese nase, die man sich sofort ins gesicht operieren lassen möchte, fuckin brilliant.]






rory gallagher?

der war gut (kann es sein, dass der name rory g. hier noch nie gefallen ist?)


[und gerade wär ein guter moment 'calling card' zu hören. bisschen abrocken, um mitternacht, zu 'do you read me'. zu dumm. nur als vinyl im haus. also wirklich. ach, der rory.]

und madonna und die zuckerl: recht hast du, dear. so recht.