wie immer ist antville.org diskret, flüstert, was man anderswo wohl hinausmegaphonieren würde: weblogs auf antville.org haben jetzt parss, einen eingebauten und sehr sehr schönen rss-reader. man erreicht ihn via [alias].antville.org

siehe auch hier

tobi, du rockst.






oh vielen dank!

das rausposaunen kommt schon noch, ist ja alles noch ein test. :)


sehr genial! danke.


praschl: "wie immer ist antville.org diskret, flüstert, was man anderswo wohl hinausmegaphonieren würde"

ich zerbreche mir immer den kopf, wie solche hinweise aufgenommen werden, bzw. ob ich selbst in dem einen oder anderen ähnlichen fall auf derartige dinge aufmerksam machen sollte.

die einleitung, dass etwas anderswo "hinausmegaphoniert" würde, ist selbst, meinem empfinden nach, wenig diskret. und da entsteht bei mir der widerspruch.


merci

@ praschl für den Tip - seit Safari in der Tiger-Version mag ich auch alles andere, was RSS-tauglich ist.

@ tobi für die schöne neue Funktion.


technische zwischenfrage

werden die feeds nur bei mir seit pfingstsonntag so gut wie nicht mehr upgedated oder ist das allgemein so?