schon lange kein meta-weblog-posting mehr geschrieben.






schon lange keins mehr gelesen

ich frage mich langsam ernsthaft, ob es nächsten samstag überhaupt etwas zum schwatzen gibt.


Nee

is doch noch so viel zu klären so kurz vor dem Ergreifen der Weltherrschaft.


merkwürdiges gefühl zu bloggen in diesem frühling 2005, mitten in den ersten umwälzungen und sedimentverschiebungen und revierkämpfen. einzige lösung: augen zu, weitermachen. der unrat erledigt sich von selbst.

setze dich an einen fluss und warte bis die leiche deines feindes vorüberschwimmt. {chines. weisheit}


what are u talkin about?

oder lieber doch nicht. so tired of gehacke.


was ich zu sagen hätte :

ich kann den weg zur weltherrschaft noch nicht erkennen.bloggen ist nur im ersten jahr aufregend ,mich stört das ich nicht wie früher unbefangen hinschreiben kann : frau kasi ,ich habe sie lieb ,oder was mir sonst grade einfällt. früher hatte ich einfach das gefühl das liest sowieso keiner - ich kann schreiben was ich will ,internet ist cool . und heute denke ich das lohnt nicht für die 10 leute die bei mir mitlesen - und es ist uncool mehr mit blöden kommentaren zu rechnen ,die mir sagen : ich bin nicht verstanden worden.


was ich zu sagen hätte: frau kasi freut sich sicher mehr darüber, dass du sie liebhast, als die welt sich über eine weltherrschaft freuen würde. ich glaube ja auch, dass ein weblog sich mehr darüber freut, wenn darin steht, dass du frau kasi lieb hast, als wenn darin stünde, dass weblogs die weltherrschaft haben sollen werden müssen. ich glaub auch, dass es sich mehr lohnt, frau kasi liebzuhaben als eine weltherrschaft zu haben. das klingt jetzt wahrscheinlich ganz dolle albern und wird wahrscheinlich auch nicht verstanden, weil sich die meisten leute das vielleicht ja schwer vorstellen könnte, dass die welt vielleicht gar keine weltherrschaft haben will, sondern viel glücklicher ist, wenn ein dr. nemo die frau kasi lieb hat. aber ich kann mir das gut vorstellen, ich hab die welt immer sehr gern gemocht, und deswegen finde ich weblogs immer noch toll. weil da drin zur abwechslung halt auch einmal steht, dass doktor nemo frau kasi lieb hat.


"Girlfriend is better" (Talking Heads)


Und ich habe gerade Herrn Praschl lieb.


liebhabwebring