gestern auf dieser seltsamen allegra-relaunch-party gewesen. den ganzen abend lang gedacht: dead on arrival.






ha ha


Da lach ich doch mal mit


ha ha (aber der blick zwischen ihrer dame und sie, den fand ich trotzdem ziemlich grossartig)


ich find

die sehen ganz lebendig aus


mein irritierter blick ist noch viel irritierter geworden, als ich mir das ding dann angesehen habe. das war nämlich noch irritierender als dieser mann da, der seinen steuerberater auf die bühne geholt hat und die pinke inge. lange nicht mehr so gelacht. über den random font generator, alles mal ausprobieren. die kolumnistin, die keinen namen hat. die getty-illustrationen, die aufschlagseiten mit den graffiti und dem damenprisma. die vorspänne. die 24-stunden-reportage über die nachttanke auf st. pauli (13:17 molle und peppy kaufen dosenbier). die fotos in der strecke über die frauen, die ihr leben verändert haben. die beauty-seiten, die aussehen wie in der dak-rundschau. die überschrift "make it blick!" und den vorspann: "klare ansichtssache ... oder wie hieß das doch gleich? wie auch immer: jetzt ist die richtige zeit zum flirten. wir erklären ihnen, warum flirten glücklich macht."usw usf etc pp. die ganz ganz ganz billige nummer. & nichts wo man leute vermutet , die von hinten gemacht haben.


Nebenbei bemerkt:

Ich habe zufällig mitgelesen und darf da vielleicht etwas klarstellen: Die von mir vorgesehene Zeile war NACH DEM FLIRT IST VOR DEM FLIRT, das sollte dann im Vorspann weitergehen mit "...oder wie hieß das doch gleich?" Warum im Motto jetzt "Klare Ansichtssache" steht, entzieht sich meiner Kenntnis. Über die fantasievolle Absatzumverteilung mit spontanen Einrückungen an den Stellen, an denen es besonders wenig Sinn macht (bei gleichzeitiger Wegrationalisierung von Absätzen, wo sie zwingend notwendig gewesen wären), habe ich mich übrigens ebenfalls gewundert. Ursprünglich war der Text außerdem in kursive und normal gesetzte Abschnitte geteilt (Geschichte vs. Erklärung). Und noch einige andere Sachen waren anders. Orginal auf Wunsch gerne (!) verfügbar. Ja, ich weiß auch, dass das nichts ändert.

Aber Verzeihung, ich wollte nicht unterbrechen


man muss sich nicht erklaeren.

aber das muss ich ja nicht erklaeren. oder?


Man muss selbstverständlich nicht, aber man kann, wie ich hier zweifelsfrei bewiesen habe. Dann hat man's wenigstens mal gesagt - und fühlt sich gleich auch nicht viel besser.