flickr von yahoo gekauft. via selbr






Super! Hit'n'Run, wie in den guten alten Zeiten! In zwei Monaten wäre das Ding sowieso nur noch die Hälfte wert gewesen.


Ich versteh aber nicht, was Yahoo mit Flickr will.


wachsen. pressemitteilungen produzieren. tag-suche-tags haben. die pro-accounts vermarkten. sich ganz vorne vorkommen.


Keine unintrusiven Google-Ads mehr, jedenfalls. "Hey, wir könnten stattdessen doch Pop-ups!" - "Exzellente Idee, Jones!"


Ach ja.


Das Gerücht

ist nicht nur 3 Wochen alt, sondern wurde obendrein nicht wie angekündigt zum 1. März bestätigt. Siehe auch www.flickr.com , dort wurde es disktuiert als es aktuell war.


wie das so ist mit den gerüchten: sie gehen in mehrere runden. nach allem, was ich weiß - ohne dafür eine öffentliche quelle zu haben - ist es nun kein gerücht mehr.


aha

"wir haben beweise, aber die sind geheim"? ;-))

Da dann warte ich mal gespannt ab. Verwundert hat mich in der Tat, daß das von selbr.de verlinkte Posting nun auf einen nicht sehr aktuellen Beitrag von Nial Kennedy zeigt.


wo noch

wird dieses gerücht aktuell in 2. Runde diskutiert? Oder handelt es sich um eine "exklusive Quelle"?


leute die es wissen telefonierten und einer mit dem sie telefonierten telefonierte mit mir, und beiläufig, wie das eben so geht, exklusiv klingt immer so nach angeben, obwohl es da ja nichts anzugeben gäbe, persönlich trifft es eher, nicht weiter aufregend. jedenfalls schien der deal jetzt done zu sein, aber wir werden es ja sehen.


wundert nur, dass es das noch nicht in die mainstream news geschafft hat.


mich nicht. müsste ja noch confirmed werden, falls es stimmt.


das hier finde ich viel lustiger. das wird ein ziemlicher ansturm bloggender pensionierter lehrer.


oh, jaa. damit ist es geschehen. gut´ nacht, marie.


selbr.de

macht nunmehr einen Rückzieher und "entschuldigt" sich für die Meldung..


@sknecht und jochenausberlin

wo kämen wir da auch hin, wenn jeder bloggen dürfte ("sogar" ein Lehrer)..?


oh, mann. er "entschuldigt" sich nicht für die meldung, sondern er entschuldigt sich für die meldung. blogwart over and out.


moe, könntest du bitte auf das schmallippige hier verzichten. es dient der sache nicht und es dient den gesprächen nicht.


ummm

bin ich hier jemandem zu nahe getreten..? dann entschuldige bitte. :/ warum mich micro_robert nun einen blogwart nennt verstehe ich ehrlich nicht. was du mit schmallippig meinst auch nicht. sooorrry. Ich weiss zwar nichtmal, wem ich hier warum auf den Schlips getreten sein soll, aber dies entsprach nicht meiner Absicht.

selbr.de schreibt "We apologize for this entry" und ich habe das mit ""entschuldigt" sich für die Meldung" reformuliert. Was daran ist zu beanstanden? Ich frage nicht um zu provozieren, oder irgendetwas "nicht den Gesprächen dienenden" zu tun, sondern weil ich es nicht verstehe.

Sorry für meine Kommentare. Ich mache wohl ab und zu den "Fehler", eine Kommentarfunktion als Einladung zum Kommentieren zu verstehen.


wie du in diesem fall anführungszeichen verwendest, ist es kein zitat-anführungszeichen. sondern ein du-nennst-es-entschuldigen-aber-es-ist-keine-entschuldigung-anführungszeichen. das ist unfreundlich. wenn du zum beispiel schreiben würdest: "ich liebe meinen hund" und ich das zu "moe "liebt" seinen hund" re-formulieren würde, würde ich damit sagen, dass du deinen hund eben nicht liebst, sondern es bloß behauptest.


Eben.


ich meinte damit

er entschuldigt sich für etwas, was keiner entschuldigung bedarf.. denn ich für meinen teil glaube nicht, daß man sich für diesen beitrag entschuldigen muss. daher die anführungszeichen. und für die entschuldige ich mich. und für eure verschwendete zeit.


Ups, wenn das so ist, dann entschuldige ich mich auch bei Ihnen, und zwar aufrichtig. Hatte das so gelesen wie Herr Praschl.


ich glaub

jetzt ham wir uns alle mal entschuldigt, ich verbleibe mit einem spon link www.spiegel.de und wünsche noch einen schönen abend! :)