sehr eindrucksvoll: bibliopoly. the multilingual of rare and antiquarian books and manuscripts for sale.






na toll!*

PEPYS (Samuel).; The Diary of Samuel Pepys M.A. F.R.S. £1500 (approx. Euro2150)

*Danke!


karl kraus' demolirte literatur kostet 25.000 $. einen augenblick lang überlegt. ehe mir wieder einfiel, dass ich mir das ja gar nicht. noch nie geschafft, den preis für ein buch, ein bild, ein foto für übertrieben zu halten. mein seltsamer geistfetischismus.


auch bei

ausgaben, die es in anderen, erschwinglicheren versionen gibt? diesen erstausgabenkult, den versteh ich nicht (so ganz)


erstausgaben anschaun oder haben ist wie zeitmaschine fahren. in die kleinen finnischen clubs gucken dürfen, wenn da schon lang keiner mehr spielt.


Collected works of the legal historian and Anglo-Saxonist Sir Henry Spelman (?1564-1641) on matters including tythes and parsons’ fees, feuds and tenures, ancient government and parliaments, the historical topography of Norfolk, the Admiral-Jurisdiction, and ancient deeds and charters.

£750