"Attn, Präsident/Generaldirektor.

Lieber Herr,

Zuerst muß ich Ihre Zuversicht in dieser Verhandlung bitten, dies ist auf Grund seiner lage als das Sein total VERTRAULICH und-GEHEIMNIS." (...)






"Aber ich weiß, daß eine Verhandlung dieses Ausmaßes irgendeinen ängstlich und besorgt machen wird, aber ich versichere Sie, daß aller in ordnung seien wird am Ende des Tages. Wir haben entschieden Sie durch faxsendung wegen der Dringlichkeit dieser Verhandlung zu erreichen, als wir davon zuverlässig ueberzeugt worden sind von seiner Schnelligkeit und Vertraulichkeit.

Lassen Sie mich zuerst Vorstellen. Ich bin Herr Ben Markson . ein rechnungspruefer bei der Union Bank Nigeria PLC, Lagos. Ich kam zu ihrer kontakt in meiner privaten Suchen für eine zuverlässige und anständige Person, um eine sehr vertrauliche Verhandlung zu erledigen, die die Übertragung von einer riesigen Summe von Geld zu einem fremden Konto, das maximale Zuversicht erfordert."

usw. danach dann die Nigeria-Öl-Nummer.


heidegger spam?

das Sein


hebt den Kopf und dreht ihn nach links: HM? hebt den Kopf und dreht ihn nach rechts: HM? dreht den Kopf wieder geradeaus und schreit aus Leibeskräften: Thoeeeeeeeeeelke!