ich möchte dringend noch mehr beiträge mit ard-programmdirektor struve sehen. ich möchte nur noch beiträge mit ard-programmdirektor struve sehen. man kann gar nicht genug beiträge mit ard-programmdirektor struve sehen. es ist großartig, ard-programmdirektor struve sagen zu hören, dass die ard noch mehr wichtige informationen verbreiten wird.






Struve ist wunderbar. Ich hab vor Jahren bei irgendeiner Programm-PK schon mal mit einem Kollegen vorgeschlagen, dass man Struve einfach einmal die Woche 20 Minuten Sendezeit geben sollte.


Einen eigenen Sender!

Digital sind doch noch Plätze frei. Wo doch jedes Dorf in Meck-Pomm seinen eigenen MDR-Lokalkanal bekommt. Und ob mans glaubt oder nicht, zeitweise gab es sogar einen Digitalkanal mit dem Namen von dem Quizheini (Pilawa).


Erinnert sich noch jemand an "Struve", den von Kurt Hart gespielten, etwas einfältigen, ruppigen, übermotivierten Gehilfen der ARD-Tatort-Kommissare Stoever und Brockmöller?


ja ja ja!


ich weiß jedenfalls nicht, ob ich noch mehr wichtige informationen von der ard sehen möchte, weil sie kein geld haben und deshalb an den serien kürzen müssen, weshalb sie dann, weil das natürlich am billigsten ist, statt information noch mehr programmdirektor-struve-programmbeiträge senden werden.