inzwischen seit über einem jahr auf wechselnden schlafsofas und luftmatratzen wohnhaft, leben aus zwei koffern und einer sporttasche, zehn bücher starker handapparat in einer plastiktüte immer am mann. allmählich aber überdrüssig. weiss von euch jemand von anderthalb oder zwei oder drei zimmern - gern in einer wohnung mit noch weiteren zimmern und menschen - in einschlägigen hamburger gegenden?






Ihr rätselhaftes Leben immer. Irgendwann einmal möchte ich Sie dazu genauer befragen.


Wenn Sie in München wären würde ich sagen "Nehmen sie mein Zimmer, und ich probiere mal das mit der Plastiktüte."


hotel california?

grandhotel abgrund, montreux palace, hotel du nord oder die gute frage, in welches buch man eigentlich gerne einziehen würde (das schloß, onkel toms "Hütte", draussen vor der tür). wellcome back und auf bald - b.


wenn sie in bremen

waeren, dann kein problem, aber hh: herr thees vom grand hotel zieht aus demnaechst, melden sie sich mal mit telefon.


auch hier vleicht mal melden

bei supatyp, und dahinter komischeszeichenstylepolicepunktde. ich stell grad fest, dass ich aus keine stadt der welt so viel leute kenn wie in hamburg.


Supatyp, da sagen Sie was. Ich hab gerade so eine Anwandlung, da unbedingt wieder hinziehen zu müssen deswegen. Nach Hamburg, meine ich, weil da die ganzen Leute sind. Abba hier isses ja eigentlich schön. Und Garten gibt's auch und Terrasse und Kaffee. Aber die Leute fehlen. Müssten alle hierher ziehen, die Hamburger.


Ach so, ich weiß, das hatte nix mit der Suchmeldung zu tun, da weiß ich nämlich nix gerade. Aber wenn, dann sach ich was.


suchmeldungen ausgeworfen. mal sehen.