wenn ich es richtig verstanden habe, lautet stoibers position: fick dir deine rente höher.





was mich betrifft, bildmopospiegel, zahle ich meine steuergelder für miami-mannis und geiselbefreiungen sehr viel lieber als zum beispiel für den mitteldeutschen rundfunk, erkundungstrupps in kundus oder wie das dort heißt oder chemielehrer, die jede stunde vier schüler (ich sag' aber nicht welche) besonders aufmerksam beobachten.





das drangsalieren wollen als politischen motor müsste man sich auch mal genauer ansehen. schwundstufe der bürgerlichen gesellschaft, übergang zum faschistoiden, rückzugsgefechte zur aufrechterhaltung der distinktionen, all so was halt.





die gsg 9 im irak. ja genau. via informationen zur deutschen außenpolitik.





die grausamkeitserwägungen in der sitzungspause. mal sehen, was geht. den drangsalierungspegel mal höher justieren. und eine neue reiz-reaktions-kette etablieren: wenn du einen politiker siehst, der kein jackett und keine krawatte trägt, geh in deckung.





kurze erinnerung an brinkmanns rom, blicke: wozu überhaupt goldzähne, wenn aus dem mund nur derselbe alte scheiss quillt.





ich glaube ja, dass alles, was sich gerade reformen nennt, nur eine wiederauflage des ceaucescu-treatments ist





schröder style: deine armut grinst mich an.





neu im klassenkampfvokabelheft: obligatorische zusatzversicherung





hier ist übrigens zum nachlesen das taz-interview möllemanns, in dem er, fallschirmjäger der reserve, sich auch wehren würde, und zwar mit gewalt, und nicht nur im eigenen land.