links das foto, das helmut newton 1963 von françoise sagan gemacht hat. françoise sagan, sowieso. merkwürdige beklommenheit in diesen letzten tagen, ihretwegen. natürlich nicht ihretwegen, nur so halbwegs. die taschenbücher meiner eltern, die ich mit 16, 17 gelesen habe, mich immer ungeduldiger machend, wann es denn endlich vorbei sei mit der schule, der stadt, nur weg hier. bonjour tristesse sogar schon französisch damals, mit dem langenscheidt, auch lustig, dass man sich in so eine ungeduld hineinübersetzt hat. neulich wieder einmal gedacht, als ich das regener-buch gelesen habe, dass es die taschenbuchbibliothek meiner eltern gewesen ist, die mich damals diese kbler verabscheuen hat lassen mit ihrer zeugenjehovashaftigkeit. truman capote lesen an so einem heuschnupfenfrühsommernachmittag, und du warst auf ewig verloren für die mler.





und vom mai '68 behielt sie nur in erinnerung, dass die studenten im besetzten odéon ihr damals vorwarfen im ferrari vorgefahren zu sein, und sie per megaphon konterte, es handele sich um einen maserati. <<


ich dachte

sie waere immer jaguar gefahren, ueber leute, las ich letztens.


achtung

seit dem neuen header sieht Ihre Seite im Mozilla unter Windows 2000 so aus:

Wird vielleicht das CSS-File nicht gefunden? So wirkt es jedenfalls auf mich, denn die Navigation steht ganz am Ende der Seite und der Text ist überhaupt nicht formatiert. In meinem IE funktioniert es aber, wie es anscheinend soll.

[Kommentar dürfen Sie löschen nach Kenntnisnahme, da off-topic]


im camino

auch!


im firefox unter osx 10.2 ditto


genauso firefox ,unter

windows xp professional


safari geht und ie auf mac 10.3 auch. aber firefox, wie geschrieben zerhackt das ganz schön.


Sie haben in main.css vergessen, .brown zu schließen.


mozilla auf mac 9.2

auch. die einloggmaske verschwindet hinter header


Mit XP und Firefox gehts nicht, mit XP und IE gehts, mit XP und Opera auch.


safari 1.0 auf osx 10.2 geht allerdings


ich kann mich mit firefox nur sehr umständlich einloggen. ja, wird ein arbeitsreicher montag bei antville.


es war: brown nicht geschlossen. danke für den hinweis.


zum glück, sofa hat seine proportionen wieder.


nur so

ich mochte das kettenkarussell ja. gibt`s das bild noch irgendwo und kann man sich das ausleihen? (wofür weiss ich auch nicht so genau...)


mir gefiel es auch sehr gut. das bild gibt es noch im google-cache, oder viel einfacher hier.