was ich eigentlich sagen wollte, ("weiß auch nicht, ob das so rauskommt"): man irrt sich bei weblogautoren nicht. die sind im richtigen leben (ha! richtig!) so wie im falschen (ha! adorno!), nämlich: esgibteinrichtigesleben im falschen, also: hackhammemrschmittbjergalbers: großartige menschen, kann man nur weiterempfehlen, hätte ich gerne weitergemacht, abende nächte lang. wollte ich nur durchgegeben haben.






hat die frau roy hier dran gedreht?


kommt schon wieder, keine sorge.


Wie bitte?


hier ist die rede von frau roy

www.jungewelt.de


dass die leute meistens mehr oder weniger so sind wie ihre weblogs (minus der coolness die das schriftliche macht, aber das ist ja nur beruhigend) ist eine beobachtung, die sich mit meiner erfahrung deckt. worüber ich mich tatsächlich dann auch immer wundere.


die, die ich bisher getroffen habe: genauso großartige menschen wie in meiner vorstellung. nur noch viel, viel großartiger.


wie

kann denn jemand so sein wie sein weblog? oder muß das lieber zu convers hin?


@frank

Man merkt, dass Sie mit Ms. K. zusammengetroffen sind.


@gHack

freuen würde mich übrigens auch, wenn Sie ms. k. das nächste mal auf ihrer deutschlandtournee begleiteten, z.b. für ein ausgiebiges oder-wie-auch-immer-das-bier-hiess à trois.


Mit Vergnügen! Und wenn es Sie einmal nach ZH verschlagen sollte...


wie könnte man denn nicht

wie sein weblog sein? vielleicht ist die haarfarbe dunkler, oder die augen jünger. aber die stimmen. die stimmen sind immer sie selbst. vielleicht leiser. und zuhörender. aber nur so geht es doch auch. ich finde es wundervoll. das bislang jedes treffen. jedes. mit einer guten stimme. auch ein gutes gespräch war. mit oder ohne worte. da muss das richtige leben erstmal mithalten.


Man liest ja immer wieder die Ansicht, man könne vom Inhalt der weblogs nicht auf die Autoren schliessen. Warum sollten denn Leute, die jeden zweiten Eintrag schreiben, wie gut sie sind und welch tolle Projekte auf sie warten, im RealLife andere Themen haben? Eine wirklich gelungene Camourflage ist Kunst. Aber das ist ein anderes Thema.


solchene sind hierorts glücklicherweise unbekannt. eher schon umgekehrt: solchene, die sich runterdimmen.