referrer-blues:

meat or accident, alter, oder doch lieber noch ein astra bier, hey, es ist ein weiter weg, und wir sind mürbe, alter, von all der kinderwurst, die sie uns füttern, die geschichte des punk ist lange vorbei, höchstens als bastelbögen kriegste das alles noch: haare kernseife iro und wenn's hochkommt, noch ein paar bored of the beckhams-shirts, nicht viel, ich weiß, es gibt eh nirgendwo mehr viel.

meat or accident, alter, oder doch lieber noch ein astra bier, niedlich, nicht wahr, diese grabreden, immer auf der suche nach dem "mot juste", das ist unser schicksal, sitzen da rum in der gropius passage mit unseren kurzen parkas und pimp hats, irgendwo abgeschmiert bei unseren rites of passage, rauchen rauchergedichte und schreiben unsere gefühle auf cuecards.

meat or accident, alter, oder doch lieber noch ein astra bier, unser komischer ordnungszwang immer, als könnten wir uns schützen gegen florian illies neues magazin", gegen candida höfer, wonderwall nackt oder cindy und bert, hat keinen sinn, alter, das ist eben unser afghanisches modell.

meat or accident, alter, oder doch lieber noch ein astra bier, hat keinen sinn mehr, wir haben verloren, lass es uns einsehen, es ist wie beim popecountdown, irgendwann ist schluss, und alles andere geht weiter, immer so weiter, stahnke susanne, die 100 wichtigsten deutschen, paris hilton, prominente nackt und unnackt und zwischendrin ein paar indien fottos fürs gefühl, gibs schon zu, wir haben verloren.

meat or accident, alter, oder doch lieber noch ein astra bier, wenn wir einen clito-penis hätten, könnten wir wenigstens liebe machen, aber so ist das nur animal farm oder, wenn's hochkommt, meiersche buchhandlung ein bißchen antville, bisschen authentizitätsprüfung, nicht viel, ich weiß schon, aber das ist eben unser nouveau roman.

meat or accident, alter, oder doch lieber noch ein astra bier?






das is jetzt aber son bißchen geschummelt so

denn DIE regel lautet (eigentlich), dass man nur satzzeichen hinzufügen darf...


oh, ich hab die regeln nicht gelesen. sollte ich vielleicht das nächste mal tun


Hab ich mir auch gleich gedacht, den Kommentar aber unterlassen, weil mir hier mal wieder klar wurde, wie langweilig der strikte Authentizitätswunsch im Vergleich mit dem viel geileren Regelverstoß manchmal ist. Denn fraglos hat Herr praschl gegen die Regeln verstoßen. Nachtrag wg. Zeitversetzung: Ich finde, Sie sollten die Regeln auch in Zukunft lieber nicht lesen.


aber das ist doch auch schon wieder ne regel, kollege. was soll der arme herr praschl denn gezz nu machen?


Stimmt. Also weitermachen, wie immer.


eben. jeder darf alles, praschl sowieso immer. sehr schön. brinkmannig.


danke für die unverdienten blumen (brinkmann, yeah right). was die regeln angeht: man muss das schon sportlich nehmen, finde ich. also bin ich disqualifiziert und muss noch mal ran.


ben johnson bloggt