Nur mit Schmutz unter den Nägeln läßt sich ein ehrlich linkes Blog schreiben. hier






Eher rechts, dieses Statement. Es stimmt nicht.


Linke schreiben überhaupt keine Weblogs. Linke kämpfen. Täglich. Stündlich. Mit jedem Atemzug. So geht links, nur so. Heute Kämpfer, morgen Veteran, aber kämpfend.


lieber arm ab als arm dran oder so

woran liegt das? am testosteron? ist deshalb die frauenfrage in der linken so stiefmütterlich (oder besser stiefväterlich) behandelt worden? als linker darf man wahrscheinlich auch nicht die ganzen bürgerlichen dinge wie fernsehn gucken oder essen gehen ins restaurant. nix außer kämpfen. irgendwie hatte ich hier einen dreh wie ich wieder auf den kleinen nebenwiederspruch gekommen wäre, ist mir aber leider entfallen.


da hat der praschl doch ironisch gemeint,

der fuchs! allein "ehrlich[es] linkes Blog" birgt ja schon mindestens vier widersprueche in sich ;) ...oops, das hat der praschl ja nur zitiert. der fuchs! mit linkem link und alles. zum durchkaempfen. so geht links, nur so.


das hoff ich doch. aber der Herr MH, meinte der das auch ironisch? ist zu hoffen.