es ist eine sternstunde deutscher idiotie, so viele untiefen, bis zum Verrecken anspruchsvoll.
sollen
doch npd waehlen, dann den ganzen tag haselnuss und holzmichel. haha: "Ihr Selbsthass wirkt dabei deutscher als Heinz Ehrhardt" gassners law. man kann ja auch mal sagen: deutsch sein muss man vielleicht mal garnicht thematisieren, weder positiv, noch negativ.
diesen letzten satz da von ihnen, den bring ich ja auch in der gebetsmühle immer wieder, wenn auf partys mir irgendwelche das klar machen wollen mit dem deutschpop. passiert erstaunlich häufig.
Überhaupt spassig, wie die Welt am Sonntag zurück in die 80er will. "Die neue Dekadenz" und der ganze restliche Schmarrn. Demnächst: "Kohl ist Kult". Und: "Mythos Converse".
heute sowieso d-day: zuerst die große zivilcouragen-allianz der wahlkommentatoren gegen die vertreter der npddvu (die lustigerweise genauso scheisse aussehen, wie man sich das immer vorgestellt hat), dabei den poschardt-schmu lesen, danach der tatort, in der der enkel eines von der ss umgebrachten jüdischen bankiers der staatsmacht versichert, er hätte aber schwer etwas gegen blutrache und sippenhaft.
kammerrat apfel
sah ja in wunsiedel fast ok aus gegenueber den panne-reenes, die da mitgestiefelt sind. heute sah er aus, als muesste er sein konfirmandenanzug auftragen.
Und immer schön "unverkrampft". Deutsche Magnesiummangel-Publizistik.
borderline
journalismus
bis in die geschmacksurteile hinein komplettquatsch: wo wachsen denn grad rammstein "Komplexität und Feinheit", vorausschaubarster provotrollrock (kannibale und so) und müder antiamerikanismus mit kinderliedmelodie bei der letzten single.
auch auf der fm4 seite
<a href="fm4.orf.at"target="_blank">fm4
in österreich hat es sich recht abgespielt (vgl ellenlanges forum mit erzreaktionären "sippenhaftung" und " mein opa war ein tapferer soldat" sprüchen.
wer wen?
Die alte Frage, ob die "WamS" aus jedem einen Kulturbeutel macht, der für sie arbeitet, oder ob einer schon ein Kulturbeutel sein muss, um für die "WamS" zu schreiben, lässt sich nun mit "ja" beantworten.