das britney make-over in der neuen esquire. das tattoo. dann wissen wir das. als madge ihr vor zwei monaten beim mtv video award in der garderobe das rauchen ausreden wollte: "ich mag es, wie zigaretten meine stimme verändern". und: dass sie gern nach england zöge, weil dort immer noch morgens "die milchmänner an die tür kommen".
Ne. Kyliefizierung funktioniert bei der nicht. Und in Sachen Nuttigkeit haben Lil' Kim und Konsorten die Latte so tief gelegt, dass sie nicht mehr unten durchpasst.
kylie is the word. ihr album und das von britney kommen ja, soviel ich weiß, am selben tag heraus. "judgement monday" ist es in gb schon genannt worden. eigentlich sollte robbie williams ja so ein christmas album machen, hat dann aber zurückgezogen, deswegen musste kylie vorverschoben werden, damit emi was im weihnachtsgeschäft mitnehmen kann (das album übrigens gar nicht schlecht, disco halt, reine oberfläche, das aber well done). britney wiederum muss endlich gegenüber xtina nachziehen, hat in den vergangenen zwei jahren viel an boden verloren, die letzte single in gb nur auf 13. deswegen dieser über monate fast generalstabsmäßig durchgezogene imagewechsel. fotos ellen von unwerth, das cover der "w", ein rolling stone cover, das ziemlich nackt war, der madonna-kuss bei den mtv awards, ein strip bis auf die unterwäsche bei der national football league-eröffnungsveranstaltung, die interviews, in denen sie sagt, das mit der jungfrau wäre geschummelt gewesen, andeutungen, sie hätte drogen ausprobiert ("jungsein bedeutet experimentieren.."), jetzt im esquire cover und fotostrecke, die ersten lyrics vom neuen album durchsickern lassen ("oh mach weiter, ich bin erst halb so weit" oder "zieh mir den reißverschluss runter" und so zeug). lauter manöver im konkurrenzkampf gegen andere unternehmerinnen.
So schnell geht das nicht, mit der Babyspeckabsaugung. Auch Kylie musste ein paar Warteschleifen drehen, bevor sie wieder hip sein durfte.
es gibt gegenbeispiele: justin timberlake, dann doch sehr überraschend auch spex-cover gewesen. und frau aguilera ja auch. die anderen beiden mausketiere aus dem disney-club, in dem alle drei angefangen haben
kylie ist so ein englandding
ich fand die in den 80ern richtig schrott und als nick cave was mit ihr gemacht hatte, war ich verwirrt. fuer englaender war das nie ein problem.
Werden diese Disney-Club-Folgen eigentlich schon auf Ebay gehandelt?
Ächz.
Warum flattern die Haare auf dem Foto, die Perlen aber hängen ruhig?
Oh. Sie meinen, die Haare sind so frisiert?
die nackte wahrheit
über britney hab ich in diesem blog gefunden: