Vielleicht kann der eine oder die andere damit etwas anfangen, dass ich alle Beiträge dieses Weblogs jetzt auch bestimmten Topics zugeordnet habe.
Hab ich mir auch schon überlegt.
Andererseits hab ich gedacht, daß mein vielseitiger Kontent schlecht in ein paar Schubladen paßt :o) Aber ich sehe, andere tun sich da auch keinen Zwang an, was die Schubladenzahl des Topicbehälters betrifft. (Für mich müßte wahrscheinlich was erfunden werden, damit ein Posting in zwei Topics untergebracht werden kann. Und eine Extralösung für Doppeldeutigkeiten und strange Kommentarthreads.)
Ich habe auch Topics. Die sind aber alle doof.
die doppeldeutigkeiten
habe ich auch schmerzlich vermisst. und dann hätte ich gerne ein automatisches indizierungssystem, das mir namensregister schenkt. so wie bei comrade knabb zum beispiel.
Gute Freunde von mir machen www.nic-las.ch. Das ist ein ausgefuchstes Teil.
nur kurz reingesehen,
morgen länger, aber beeindruckt mich sehr.
Man kann sich entweder online einen eigenen Nic-Las einrichten oder sich lokal einen installieren. Auto-referenziert Stichwörter. Das Ding hat eine eigene im Code implementierte Philosophie. Der Programmierer ist wirklich weit vorne. Messerscharfe Leute sind das.
Die Wahl der Topics
finde ich erfrischend unkonventionell und individuell. Insbesondere die Gainsbourg-Kategorie als Extraschubalde außerhalb der normalen Musikkategorie. Fein. Fein.