die neue rickie lee jones: sehr gut.
die neue erykah badu: grandios.
die neue ursula rucker: nicht gehört, weil !k7 cds macht, die keine cds sind. shame on you. und schreibt das endlich in 70 punkt auf Eure doofen cover.
erykah badu
ich fand die erste grandios und die zweite zu sehr lenny-kravitzesk. wie ist die neue? so minimalistisch wie die erste?
badu: schwer zu beschreiben. der flow ist besser als bei den ersten beiden, funkier, das jazzige ein wenig zurückgenommen. die vocals sind dafür jazziger, viel scat und phrasieren. der generelle eindruck: deeper als die ersten beiden. schöne koop mit queen latifah dabei. und kravitz auf einem stück, aber nicht störend kravitzesk. sehr tanzbar, alles. wenn man tanzt. tu ich ja nicht.
klingt gut, mal reinhoeren
mich hatte an der zweiten der bombast gestoert. da fand ich die jill scott, die ungefaehr zur gleichen zeit erschien, besser.
ach ja, ich habe eigentlich nichts gegen kravitz. nur frau badu sollte nicht so klingen.
K7,
oh ja am besten kauft man sich deren Sachen auf Vinyl. Dafür sind die Konzerte recht günstig. Gehen Sie lieber dort hin. Ich mag die neue Ghost Cauldron / Invent Modest Fire übrigens sehr gerne.
cu in cologne..
Ganz vergessen,
bei Problemen mit kopiergeschützten Audio-CD´s sollten Sie CDEX zur Erstellung von Sicherheitskopien verwenden. Habe es auch mit K7 probiert und funzt. Hav phon
CDEX ist gut, wenn man einen PC hat. Aber das Laufwerk muss mitspielen.