Pre-shrunk, hand dyed, sweatshop free. Und später werden sie mal Chef der Nationalbank sein und in der Freizeit fotografieren und mit dem Motorrad rumfahren zu den einfachen Leuten. Ganz der Alte.
und nu?
zurueck zu gerte und matrosenanzug, damit aus den blagen was wird?
nein, nein, ist schon okay so. in wahrheit hat mich das spinatgrüne viel mehr gestört als das che gesicht. ist genau der ton wie das von otl aicher ersonnene corporate identity grün von gruner und jahr.
ach, das ist spinat?
eher kuhfladen.. habe ich eigentlich noch ihr buch? und was ist mit essen?
I am proof that my mother likes to fuck.
imposante ausbeulung beim kleinbalg rechts, erinnert mich an besagten spruch, den vor einigen jahren die londoner agentur 'mother' auf t-shirts eines 'alternativen kindermodeladens' drucken liess. ist das nun die neue ästhetik der möchtegernwohlstandsantargonisten? oder gar eine revolution? ist "the youth" nicht singular? und was kommt als nächstes, gorbatschov, opfer der undankbaren?
fragen über fragen, doch für antworten haben wir ja zum glück die werbung.
@mutant
der spinat meiner kindheit. passiert. mit sehr viel sahne. und widerlich. ich habe immer so viel ketchup hineingemacht, dass es nicht mehr schmeckte wie schlechter spinat, sondern wie schlechtes ketchup. manchmal hab ich meinen mund ganz vollgenommen mit der pampe und bin aufs klo gelaufen und hab die pampe dort entsorgt. und nein, ich hatte eine glückliche kindheit. und essen: ja klar, gerne, ich wollt ja in bremen, aber da waren Sie gerade frisch unter der haube, und das buch betrachten Sie als geschenkt.
@kd
aus eigener lebenserfahrung würde ich die vermutung wagen, dass es sich bei der imposanten ausbeulung um eine windel handelt. the youth are getting restless ist ein album der geschätzten bad brains.
mit dem blubb?
ich mochte immer gern spinat, aber dafuer ungefaehr fast alles andere nicht. diese phase haben wohl alle kinder irgendwann. spinat und ketchup stelle ich mir grausam vor. ja, .com sie her, es gibt auch keinen spinat (was koch ich denn dann?).
Das ist doch alles nicht wahr, oder?
ein freund von mir hatte vor zwei jahren die idee, subversive babyklamotten zu machen. allerdings ist er nicht ueber einen domainnamen (guerillababy.com) hinausgekommen. dachte ich zumindest.
sehr subersiv wäre ein Anti-Schmutz-Coating. Irgendwas filzstiftsicheres ...
