Doch doch, Mister Knoxville, wahrscheinlich sollte man sich lieber ein Dixieklo über den Kopf stülpen als ein Weblog schreiben. Aus den dmoz-Beschreibungen deutscher Weblogs, und übrigens, so unrecht hat der Mann gar nicht.

Ungeschminkt, mein täglicher Wahnsinn! Tägliches Gedankenwirrwarr! Persönliches! Politisches und Seltsames! Nachdenklich! Eigenwillig! Persönlich!

Ein Metal-Inspiriertes Leben? Teuflisch? Live und unzensiert? Schizophrenie, Schreibsucht, Wahnsinn? Und nicht nur das?

Mal interessant, mal unzurechnungsfähig. Hier schreibt Andreas seine täglichen Ergüsse zusammen. Mentale Inkontinenzen. Leben mit Mann und vier Katzen in der Nähe von Hannover.

Mit allem was mir so im Kopf rumschwirrt! Das meist irrwitzige! Manchmal auch melancholische Tagebuch! Einer modernen Großstadtnomadin! Na ein Weblog eben!

Weblog aus dem Bauch heraus! Bestehend aus Gedankenbrei! Tägliche Ration Wahnsinn!

Stirnrunzeln? Augenzwinkern? Sonstige Chaotikas?

Luftige Eintragsfliegen! In würziger Linksauce!






Ach, alles nicht so tragisch. Vor ein paar Tagen erst habe ich überlegt, wie es denn wäre, wenn man heute erst anfinge, so ein Weblog zu schreiben. Wie schwer das wäre, einen Titel zu finden, der nicht schon hundert Mal im Google vorkommt. Irgendwie ungerecht halt; aber wer zuerst kommt, der titelt eben auch zuerst.


mein weblog steht nicht da. das macht mich jetzt fertig. warum ist das leben so grausam zu mir? warum bin ich nie auf irgendeiner liste? was mache ich nur falsch? dabei würde ich so gern einmal auf einer liste stehen.


was mache ich nur falsch?

aufs anmelden vergessenzichtet?