im fernsehen, dem öffentlich-rechtlichen, lassen sie gerade so eine miederwarenladentrulla erzählen, dass sie beschlossen hat, ihren miederwarenladen dichtzumachen, nachdem sie am wahlabend erfahren hatte, "dass die spd gewonnen hat". dazu der kommentar: "aber die bundesregierung scheint die hilferufe nicht zu hören".
okay, leute, hier könnt ihr gratis die marktberatung eines marxisten mit guten manieren haben: kapitalismus ist keine veranstaltung dafür, dass sich kleinkapitalisten wohlfühlen, eine regierung hat nicht den job, eure hilfeschreie anzuhören, und wenn ihr bei der freien marktwirtschaft mitmachen wollt, müsst ihr schon damit rechnen, dass ihr auf die schnauze fliegen könnt.
habt ihr das jetzt verstanden?
Andererseits sagt die Bundesregierung, die Leute sollen sich gefälligst selbständig machen und macht dann korporatistische Politik. Aber: So geht Kapitalismus.
Ja, da bin ich auch reingeraten, das war Report München. Am Ende durfte der unsägliche Elmar Brandt sein unsägliches Lied singen (ich als Dudelsenderabstinenzler hatte es ja noch nie gehört), bzw. die Lippen zu tanzenden Brasilianerinnen bewegen, da kam dann diese beschissene Sendung endgültig zu sich, als Grandprix der Volksmusik.
Eigentlich wollte ich ins Schwarzwaldhaus; nett; aber Big Brother war da sehr viel raffinierter und interessanter.
Report München hatte schon beim letzten Mal eine dreiteilige, über die gesamte Sendung verstreute "Reportage" über Elmar Brandt. Gleichzeitig haben gewisse Songs der Biermösl Blosn beim BR selbstverständlich Sendeverbot. Der deutsche Konservativismus ist hoffnungslos verblödet, die geistige Bewegung des Musikgeschmacks von Richard Wagner hin zu Elmar Brandt mag dies nur unterstreichen. Ich bin dafür, sämtliche Vertreter von Parteien und anderen selbsternannten "gesellschaftlich relevanten Gruppen" aus den Rundfunkräten zu verbannen und den BR stattdessen von 16-jährigen Germeringer Death-Skater-Kids regieren zu lassen.
Absolut konstruktiver Vorschlag. Du hast ein halbes Jahr unerträgliches, dann hörbares, dann exzellentes Programm, wenn niemand dran rumpfuscht. So geht Selbstorganisation.
schwarzhaldhaus war doch suess. sie haben sogar ein schwein, und damit einen star(siehe bb).