Lieber peter,ich darf doch du sagen?

Da habt Ihr sogenannten Sofisten nichts besseres zu tun,als auf eurem wahrscheinlich viel zu weichem Kunstleder-Sofa zu sitzen und über andere wie die gackernden Teenies herzuziehen....Möchte ja nicht wissen,was Ihr so alles "zusammenschustert"...und ich naives Ding dachte,so etwas Haarsträubendes würde man nur auf dem pausenhof oder in Nachmittagstalkshows finden...zuerst wird einer bis über den Klee gelobt und dann von genau denselben für dasselbe aufs Ärgste gerügt....Kleiner ,gutgemeinter Rat:Etwas Achtung vor der Arbeit des Anderen mehr Kollegialität und weniger Neid würde manchem von euch gut zu Gesicht stehen...dann klappt es auch mit den hinreißenden Dates von Reinhard Mohr

Diese und die vorige mail stammen übrigens von einem hinreißenden Date von Reinhard Mohr,das ihn komischer Weise so gar nicht langweilig fand...und warum ist vielen Reinhard Mohrs Name ein Begriff und deiner nicht,lieber Peter? Da tun sich Gräben auf.... Diese ,mit Verlaub, SCHEIß-Unkollegialität kommt mir mittlerweile immer mehr unter,es KOTZT mich an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bleibt doch mal sachlich,und tragt nicht eure Privatangelegenheiten so unter die Menschheit,wen interressiert das überhaupt??? Habt euch lieb,peace, Freunde(ja,ihr würdet nicht mal merken,wenn Frauen etwas sagen,was ihr unbedingt hören wollt,was sie gar nicht meinen,oder sie gar ironisch werden...,aber das ist ja nur euch vorbehalten...) So,jetzt habt ihr wieder etwas zu tratschen,viel Spaß dabei.wünscht das Date

Bezieht sich darauf. Schön dabei finde ich, dass man seine Dates, ehe man für sie in die Schlacht zieht, erst einmal googlet.






AOL

Hm. Wie kann man sich selbst nur als "Date" bezeichnen? Die entsetzte Interpunktion lässt jedenfalls durchaus auf Authentizität schliessen.


Re: AOL

var self = new Date();

(mist, das mit den "matten witzen" hab ich erst beim editieren dieses kommentars gelesen...)


Re: AOL

gack Wieso... Passt doch, harrharr...


Re: Emails für mich.

Wenn nur wüßte, ob Herr Mohr das alles selber geschrieben hat, oder ob ihm das reinredigiert wurde. Aber das sagt dann auch nichts über die Qualität seiner googlenden Dates aus. Und ich finde, dass man sich viel zu wenig disst. Eine Medienbranche, die nicht mehr um sich selber, sondern nur noch um ihre Job-Erhaltung kreist, ist irgendwie dem Untergang geweiht. ;-)


0/1

Es ist alles sehr binär. Entweder man ist superfreundlich und wattebäuschchensanft, denn man will sich gegenseitig ja nicht irgendwelche Chancen verbauen, oder es bricht gleich unter dem Vorzeichen vollkommen durchsichtiger Motive der harte Konflikt aus. Keine kritikfreundliche Umgebung. Medienberichterstattung über Medien ist schlecht.


Re: Re: Emails für mich.

Jahaa. Das meint auch der Herr Schirrmacher heute Das Ende ist nah.


Fürwahr!

Dabei hat Herr Schirrmacher selbst vor nicht allzulanger Zeit hinsichtlich der Qualität des bürgerlich-zivilisierten medialen Umgangs miteinander einen neuen Massstab gesetzt. Die Anstrengungen dürfen wahrlich niemals aufhören! Ein Bravo nach Frankfurt!