..und Bezahlung der getaggten Hausarbeiten via Firstgate. Man wird sehen, ob die Seite demnächst als Business-Blog in Klaus Ecks Top 100 auftaucht ;-)
"Nationalsozialismus.de is proudly powered by WordPress": "proudly powered" klingt plötzlich irgendwie so anders . . . Ist das "DE" im Banner ("Banner"?!!) nicht redundant?!
Wirklich deplatziert ist auch der "Pagerank 4"-Banner daneben. (Wer tut sowas?)
Ich wars - Danke für die Kritik
Die Werbung hab ich mittlerweile rausgenommen - für 11 Cent pro Tag ist der Platz - sorry, SCHREIBENSRAUM - zu schade.
Redundanz mit .de im Banner... nunja, es gab ja nicht nur in Deutschland einen Nationalsozialismus. Und die Nationalsozialismus.at-Seite gibts ja auch noch...
Ach so, der Pagerank. Was ist schlimm daran? Bringen tuts ohnehin nichts - bis zum Rang Nr. 5 ists ein weiter Weg.
Die wirklich interessanten Dinge an der Seite sind ohnehin unsichtbar - Bücher, Referate und Weblinks sind mit structured blogging erstellt und damit maschinenlesbar.
Fehlt noch was? Auch ja, die Hausarbeiten. Bis JETZT sind die Referate alles Links zu Hausarbeiten.de. Später werden noch Deeplinks in andere Seiten gemacht. (Ein Haufen Arbeit) Etwa 20 % von ihnen sind kostenpflichtig, der Rest kostenlos. Grundsätzlich verlinke ich keine Seiten, die ihre Vergütung durch Dialer vornehmen.
Selbst Nationalsozialismus.de hat also eine gewisse Ethik.
So, dann will ich die Unterhaltung nicht weiter stören. Servus (ist doch ne Ösi-Seite, oder?)
hausarbyten.de ist abzocke. mal abgesehn davon, das man nicht weiss, was aermer ist, kinder die mit abgeschriebenen texten durchkommen, oder die damit erwischt werden. zur schule gehn und meinetwegen deutschleistungskurs ist nicht fachinformatiker 3, wo du auf loesungen von andern angewiesen bist. und nazionalsozialismus.de sollte mehr koennen als das. baukastendenken fuer bauskastenmenschen. rechteckig ist ein gutes brikettformat.
Ist es Abzocke, für einen Text, der ca. 10 Stunden Arbeit gebraucht hat, 8,90 Euro zu verlangen? Daß viele die Webtext nur abschreiben ist traurig. Allerdings muß man bei denen schon froh sein, daß sie überhaupt schreiben. Wie mans auch sieht, Hausarbeiten im Web (und wiegesagt 80 % sind kostenlos bei mir) sind eine gute Recherchequelle für hochspezielle Themen. (Zumindest bis Google Print mal etwas weiter ist)
Was sollte Nationalsozialismus.de Deiner Ansicht nach können?
Zur Information gibt es genug andere Seiten, z.B. Shoa.de
Daß viele die Webtext nur abschreiben ist traurig. Allerdings muß man bei denen schon froh sein, daß sie überhaupt schreiben.
Wieso? Traurig finde ich eher, wenn man an Abiturienten gar keine intellektuellen Erwartungen mehr hat. Wer zu denkfaul fürs Gymnasium ist, kann doch auf der Hauptschule bleiben. Da muss man nämlich keine anspruchsvollen Referate über die NS-Zeit halten.
Shoa.de hat aber ein sehr trauriges Weblink-Verzeichnis. Vielleicht 50 Einträge sind da lediglich drin.
jetzt hören Sie doch bitte damit auf, so herumzufuchteln. wenn Sie so ein ding unter dieser domain hinstellen, samt google ads und tagging und links auf hausarbeiten-portale und page rank-gepose und banner und all dem anderen zeug, müssen Sie sich doch nicht darüber wundern, dass man das mit argwohn ansieht und vielleicht nicht für, ähem, gediegene historische aufklärung hält.
und für vergleiche von nationalsozialismus.de und shoa.de habe ich nicht die allergeringste geduld.
Und Googles Adsense komplettiert dann das Bild :
Wellnessurlaub in Bad Hall , das Himmler-Projekt auf DVD sowie Terrorschutz für Private ( »gegen atomare, bio. und chem. Gefahren« ) ; Angebote zum Eisernen Kreuz ( »Riesenauswahl zu Spitzenpreisen!« ) und eine große Auswahl an Militaria-Artikeln »Jugoslawische Armee« bei ebay .
Hotels near Frauenkirche , 100 SMS gratis , Frauenkirche in Dresden als echte Glasmalerie - Handarbeit ! Eine dekorative Geschenkidee . . .
Einfach nur low. Aber sowas von.
Na, na, ...
der galaktischen Söldnerin Latil würde es bestimmt gefallen. :-)
Ich hab sie gefragt. Grüße. Sie schenkt dir einen Satz: "Denken heißt unterscheiden können."
needs more curvy edges, though.
"alle raus, hitler ist tot". eine der besten zeilen im deutschen punk.
Hitler nicht webby? Die Nazis waren doch extrem technikaffin. Nicht auszudenken was gewesen wäre, hätten Hitler und Goebbels nicht nur Radio und Fernsehen, sondern auch ein Web für ihre Propaganda gehabt. Und ohne den Großeinsatz von Hollerith-Rechnern wären ihnen der Holocaust gar nicht möglich gewesen.
Was ist denn überhaupt webby?
und schlimmer noch: webLINKS