sofa. rites de passage ist bei den bobs der deutschen welle in der kategorie bestes weblog nominiert, gemeinsam mit 9 anderen weblogs, von denen ich die allermeisten leider nicht lesen kann (chinesisch, russisch usw.). wenn Sie uns wählen & wir das iBook gewinnen, werden wir das unter schaum, the frank und knecht verlosen, schlage ich mal ins blaue hinein vor. ich habe ja schon eins.

und domino hat eine nominierung in der kategorie beste innovation.






Viel Glück!


die anderen

lesen kann ich die blogs der anderen auch nicht, einige von ihnen sehen auf den ersten blick sehr ansprechend, manche sogar sehr schön aus.


Sieht doch gut aus, bisher: "19 Abstimmen - 54%". (?)


Ich habe meine Stimme gleich für euch abgegeben. Viel Glück. Wir wurden als journalistisches Blog ignoriert.


ignorieren

? ich weiß nich


ich weiss auch nicht ,muss was schiefgelaufen sein.


na immerhin ist "ad hoc" nominiert.


viel glück mit dem i-book

meine stimme haben sie ,warum ich nicht nominiert bin ist mir schleierhaft


warum wir aber doch, gleichfalls. ich würde ja immer auf jede liste ganz oben malorama hinschreiben. aber das hab ich jetzt auch schon ein paar mal gesagt und hat nie nix genützt.


wegen mir hat clignot.antville.org gewonnen

der bildschirm ist geduldig ,da klickt jeder wie er will


müsste dann angeregt werden die deutsche welle abzuschaffen?

.


Ihnen fällt doch immer eine subtile pointe, eine geistreiche bemerkung, ein origineller gesichtspunkt ein. Sie sind ein famoser querdenker, ein wahres feuerwerk der kreativität, stetig gegen den trägen strom des zeitgeists schwimmend. so lange es köpfe wie Sie gibt, muss uns um die zukunft nicht bange sein.


oh gott, ich bin zutiefst bewecht

ob der kühnheit des spürsinns für die fragilsten knospen der webkultur.

braucht ihr das i-book so dringend?


man muss auch gönner sein herr zitta ,seinse ma nich so miesepetrig


ich schreib ja schon an einer flammenden wahlrede herr dr.

.


ihre wahlreden taugen nix - sofa liegt hinten

  1.   	For a Handful of Pixels  	
     387 Votes - 33%
    
  2.  Boing Boing 	
     177 Votes - 15%
    
  3.  sofa. rites de passage 	
     174 Votes - 15%
    
  4.  The Moist Thing 	
     154 Votes - 13%
    

ich hab grade auch dafür gestimmt

nich, dass nachher einer ankommt und sacht, ich wär in schuld, wenn der herr praschl mit seinem weblogterzett den preis nich bekommt


stimmen sie auch für doo!-mino

ich weiß gar nicht, wer da der verantworkliche ist. smal, 0000ff und ich sind dort admins, aber ich war da seit monaten nicht mehr. preis ist mir egal, aber zur preisverleihung würde ich gern fahren, um die beiden kennenzulernen.


domino ist sehr sehr groß.


Soweit ich mich erinnern kann, war domino smals Idee.


so war das damals

alo.antville.org


Ja, genau! Cool.


Das waren noch Zeiten seufz...


So geht Innovation.


Ich wollte Sie eh noch fragen, wer eigentlich ALO erfunden hat. Ich habe da noch einen wissenschaftlichen Artikel dazu in der Schublade.


mit alo war so ähnlich

eleph.antville.org

hey, ich bin auch wissenschaftler. mailen sie mir mal. arfco3000[ät]mail-box.cz


Thx! Schon passiert.


hier, ich war ma wissenschaftler

mich würd der text für alo auch intressieren nebenbei


Muss den noch exhumieren.


geiz ist geil

ist ja amüsant, daß die einen preis fürs beste weblog ausloben und dann knickrig nicht mal ein powerbook in aussicht stellen, sondern ein tristes i-book.