Japaner falten Hemden anders. Japaner falten Hemden anders. (extended version als mpeg hier, Quelle leider verloren gegangen)






Py-jama


eine quelle: war letztens njt, sofort zu hause versucht mit m., dabei völlig hysterisch geworden, weil sie t-shirts und hemden gar nicht erst auf den boden legen muss, um sie perfekt falten zu können, sondern einfach so in der luft, simsalabimmäßig. und ich das nie hinbekommen werde, niemals nie.

das fiese an der im video gezeigten methode ist natürlich die rückseite. vorne hui, hinten pfui.


Ja nee, "hinten pfui" nicht unbedingt. Es braucht etwas Übung (ich kriegs auch noch nicht hin), aber am Verfahren liegt es nicht. Respekt für die Simsalabim-Methode ohne Bodenkontakt, die würde ich gerne sehen. Wenn Sie davon vielleicht ein Video fürs Internet ... das könnte ein Renner werden.


ich kriege immer ärger

weil ich mir keine mühe beim falten gebe