dass die welt nicht wirklich in ordnung ist, merkt man auch an straßenfestbühnenansaagen wie dieser: "das nächste lied heißt satzgegenstand - satzaussage - satzergänzung""






Haben

Sie das wirklich erlebt?


so kranke visionen traue nicht einmal ich mir zu


Ich würde es ausnahmsweise

einen Tick gelassener sehen: War es nicht schon immer das Privileg der Jugend, den schulamtlichen Blödsinn plubizistisch zu verwerten?


oh. es waren ältere herren, mitte vierzig aufwärts. eine lehrerband vermutlich.


lehrerband?

machen die nich spd-dixieland eher?


Ich hasse Dixieland.


Wir leben nicht

in Dixieland, sondern in Scripsiland. Wenn eine Lehrerband sowas singt, gebe ich Ihnen Recht, das ist wirklich erschütternd.


"ein song, in dem ich meine erfahrungen verarbeite und der den jungen menschen hilft, mich besser zu verstehen. und auch, dass man trockene gegenstände ruhig mit etwas humor angehen kann".


Trendsportart Müntefering. Lieber Pixieland als Dixieland!


Aua aua, Herr praschl,

Lernziel erreicht.


Oder so was hier. Wo ist mein Beißholz.