herr kleber macht mich krank, krank, krank. ich möchte ihn gerade rücken, gerade rücken, gerade rücken. und das macht mich krank, krank, krank.






kleber?

der spielt doch in hannover...


... und macht mich krank.


Tolle Vorlage, Super-Direktabnahme.


... nicht krank, aggressiv. dafür danke ich ihm auch ein bisschen, denn das schaffen nicht mehr viele. besonders widerlich ist dieses "ich-war-mal-zdf-amerikakorrespondent-und-kenne-mich-deswegen-mit-weltpolitik-aus"-syndrom bei gleichzeitiger vollprovinzialität. muss mich beim anblick klebers oft an eine ehemalige chefin erinnern, die nach dem dienst mit 220 kmh über die autobahn raste, dabei scorpions hörte und sich dachte, man, bin ich verrückt. sie war, wenn sie davon erzählte, unglaublich stolz darauf ihre individuelle freiheit bewahrt zu haben. trotz dienst und verantwortung und alledem. was kleber wohl hinterm steuer hört?


jetzatle, endlich, danke für die aufklärung. heute-kleber! ist das nicht der mit diesen hyperblauen augen? ich seh immer nur diese augen, wenn ich den seh. sagt der manchmal auch was? ja, tut er, ich erinner mich, neblig, ganz von fern dringt seine stimme durchs blau.