En revanche, j'adore les i-Pod, j'en ai quarante. J'y ai enregistré toute la musique que j'aime.

kl via itw






Könnte mir auch gut einen iPod aus Carrara-Marmor für solche Kunden vorstellen. Ist zwar etwas schwerer, aber: So what? Trägt einem eh ein Assistent hinterher. In Zukunft sehe ich Flusskieselsteine (angenehmstes haptisches Interface überhaupt) mit dezent eingebohrtem Memory-Chip.


es hat mich nicht einmal sonderlich erschreckt: aber ich wollte eigentlich auch gleich 40 ipods haben. ich bin aber eh grad so im karllagerfeldbeneidungs-modus, seitdem er gesagt hat, er hätte eigentlich nur deswegen abnehmen wollen, damit er in die hedi-slimane-klamotten hineinpasst. scharf werden, hüftknochen herausarbeiten, so in der art. und 4o ipods haben.


mit zopf etwa?


ah, geh


Ja, ich bewundere auch diese Abnehmensanstrengung. Vorher sah er aber aus wie ein Imperator, heute wie ein Angestellter.


ganz zufällig liegt das lagerfeldbuch über extremabnehming hier neben der tastatur. das ist aber auch eine sehr spezielle diät. mit extra koch und einem arzt, der einem zusatzpülverchen zusteckt