Abb: Hugh MacLeod on the weblog phenomenon





Da fehlt noch e): Endless meta-discussions on what blogging really really means.


bestimmt bei d) inbegriffen


...könnte auch unter c) passen.


Wunderbar!


das erste was mich heute wirklich zum lachen brachte. ganz riesig!!


apropos weblogs: ist dein artikel über weblogs für das medium magazin, von dem auf p3k die rede war, irgendwo online zugänglich? würde mich nämlich, und andere wahrscheinlich auch, interessieren.


ich mach mal in nächster zeit ein pdf aus dem manuskript und stelle es zur verfügung. ist aber nicht besonders spannend, weil für ein publikum geschrieben, von dem man mir sagte, es wüsste kaum etwas über weblogs. menschen mit erfahrung werden sich dabei, befürchte ich, ein wenig langweilen.


besser mit praschl langweilen als ohne unterhalten.