Topic: Politik: Deutschland
wenn ich es richtig verstanden habe, lautet stoibers position: fick dir deine rente höher.
gHack,
11. November 2003 14:14:45 MEZ
BUMS DICH REICH!
praschl,
11. November 2003 14:17:35 MEZ
das habe ich anders gehört. eher so: bumsen gegen basisrente, armutsgrenze, altenasyl. ficken für almosen.
gHack,
11. November 2003 14:25:26 MEZ
Neues Deutschland: Wichser befehlen Impotenten, gefälligst zu ficken.
mutant,
11. November 2003 14:28:55 MEZ
auffem strich?
oder mit mehr kindern? wo doch jeder weiss, das in deutschland mehr als 2 kinder haben schon als gradezu asozial gilt. wenn man nich eh grade reich ist und auf die rente scheissen kann.
gHack,
11. November 2003 14:30:47 MEZ
Drum macht der Schrö neuerdings wieder in Gentechnik: Die Regierung kann sich dann endlich ihre Rentenversicherungsträger selbst züchten. Morlocks im Reagenzglas.
Auf die glorreiche Idee, dass nicht die Menschen für die Rentenversicherung da sind, sondern die Rentenversicherung für die Menschen, scheint in Deutschland niemand zu kommen.
Auf die glorreiche Idee, dass nicht die Menschen für die Rentenversicherung da sind, sondern die Rentenversicherung für die Menschen, scheint in Deutschland niemand zu kommen.
mutant,
11. November 2003 16:21:42 MEZ
und wieder mal
wird vergessen, das es nicht reicht, kinder zu zeugen. diese muessen auch erwachsen werden und dann auch noch arbeiten.
und das die grenze nicht zwischen eltern und kinderlosen, sondern zwischen armen und reichen gezogen wird.
und das die grenze nicht zwischen eltern und kinderlosen, sondern zwischen armen und reichen gezogen wird.
supatyp,
11. November 2003 16:23:28 MEZ
der schrö soll ersma selbs mit kinder aktiv werden. nich immer nur kinder anheiraten. das gildet nich!
TJungbluth,
11. November 2003 19:53:04 MEZ
och
für Nachwuchs sorgen doch beim Bierkanzler die plötzlich auftauchenden Halbschwestern und -brüder. Da kommen bestimmt noch mehr.
ralph_s,
11. November 2003 22:14:16 MEZ
in echt dumm
stoibers schwachsinn ist sehr ausgeprägt, das macht ihn so unwiderstehlich.