entzündung unter der brücke, beim brückerausholen brücke zerbrochen, das passiert ganz selten, na toll, ich gebe Ihnen ein provisorium, wo kommt denn das ganze wasser plötzlich her, ähem, wir müssen leider den behandlungsstuhl wechseln, wir haben hier gerade eine überschwemmung, weiß auch nicht, wo das jetzt her kommt, modelliermasse in die fresse, jetzt bitte zubeißen, tut das weh, klar tut das weh, wir beißen ja jetzt auch auf den entzündungsherd, den nerv kann ich ihnen leider nicht ziehen, so entzunden wie das ist, sonst gehen sie an die decke, ah ah ah, gleich vorbei, schmeckt scheusslich, ich weiß, plastik raus, prov rein, jetzt noch mal gut zubeissen, fühlt sich an, als hätte man so eine rauhfasertapete aus plastik im maul, mittwoch mittag ist die neue brücke fertig, aber wenn sie es nicht aushalten, müssten sie morgen noch einmal, tschüss dann, und die mta trug eine weiße bluse mit dem slogan "sat 1, für die schönsten stunden des tages" oder so etwas in der art.






Himmel hilf. Da ist man dankbar für schwäbische Präzision. Gute Genesung! (Die fiese, schleichende Art, auf die solche Themen Themen werden jetzt. Montaigne und sein Zahn.)


war schon okay, und ein pfuscher ist das ja nicht, sondern seit jahren der mann, den ich in meinen mund lasse. materialermüdung, blöder zufall, irgendwas, in den phasen, in denen der schmerz nicht stärker ist als ich, amüsiert mich dergleichen ja, meditationen über den verfall des eigenen körpers sind ja immer sehr unterhaltsam.


Möge der Schmerz baldigst aus Ihrem Körper weichen!